Waldwiese

6. Neukirchner Silvesterlauf 2019

Geschrieben von Thomas Delling.

31.12.2019 9:30 Uhr 19,4 km 255 Hm+ 255 Hm- Gruppenlauf

Collage FotorSILV19aaa

Die zurückliegende Woche verzeichnete bei mir einen ungeahnten Tatendrang in Sachen Laufaktivitäten. Auch wenn diese nun nicht zu stark mit dem herkömmlichen Laufsport in Verbindung zu bringen sind, waren da doch mit dem Trödel-Marathon auf der Chemnitzer Bestenlistenstrecke, dem noch langsameren Gruppenlauf im Einzugsgebiet der Zwickauer Mulde und der kurzen sonntägischen Geländehatz unterhalb des Totensteins gleich drei (ich nenne es mal) Fitness-Übungen zu registrieren. Diesem nichtalltäglichen Schwung wird nun (kalendarisch) mit dem Jahresabschlußlauf in Neukirchen ein Ende gesetzt ... 

1. Wintercrosslauf des Skihütte-Pleißa-e.V. 2019

Geschrieben von Thomas Delling.

29.12.2019 12:00 Uhr 5 km 90 Hm+ 90 Hm-

Collage FotorCROSS19aaa

Was für ein Kaiserwetter am Sonntagmorgen!? Ein weiterer Tag im Mief der Räucherkerzchen und Festtagsbraten unvorstellbar! Heute muß mal was von der klaren Luft geschnappt werden. Am besten auf dem Fahrrad, verbunden mit einem Abstecher zum "Tag der offenen Hütte mit dem 1. Wintercrosslauf" in Pleißa. Zur Not kann man mal die Laufschuhe mit einpacken - vielleicht juckt es ja in den Beinen und ein bißchen Geländelauf dürfte zwischen der permanenten Feiertagsvöllerei auch mal wieder ganz abwechslungsreich sein.  

Weitere Beiträge ...

Full Review William Hill www.wbetting.co.uk