Wiesensport

Ü40-Hallenkreismeisterschaft Chemnitz 2012/13

Geschrieben von Thomas Delling.

27.01.2013 - 9:00 Uhr - Endrunde

DSC01631_GrDas "Konzert der Großen" in der Stadt Chemnitz - die Endrunde der Ü40-Fußballer.

Wieder hat es der SSV Textima in die Endrunde der 6 besten Altherrenvertretungen der Stadt geschafft! Das ist der wahre Erfolg, die Zugabe ist dieses Endturnier, bei dem es für die Erfenschlager nichts zu verlieren gibt.

Hallencup des SSV Textima 2012/13

Geschrieben von Thomas Delling.

06.01.2013 - 13:30 Uhr

DSC01263_GrenvernderungNull Tore, null Punkte - auch im letzten Turnierspiel gegen die Freizeit(??)-Mannschaft gab's ein 0:2.

Obwohl ich nach dem letzten Hallenfußball-Auftritt zwei Tage zu tun hatte, wieder aufrecht gehen zu können, lasse ich mich auch diesmal wieder breitschlagen und sage zu. Altherren-Turnier des SSV Textima im Gymnasium in Einsiedel heißt die Herausforderung für diesen Sonntag-Nachmittag.

Ü35-Hallenkreismeisterschaft Chemnitz 2012/13

Geschrieben von Thomas Delling.

23.12.2012 - 13:30 Uhr - Vorrunde (Staffel 2)

Am vierten Advent muß es nicht immer harmonisch, besinnlich, blablabla zugehen - nein, es geht auch anders! Also nehme ich die Notnagel-Rolle (angeblich zu wenige spielberechtigte Leute im Verein) für das Vorrundenturnier der Senioren wahr und begebe mich ins Reich der Fußballerfinder, -zauberer und -ästheten. So war es zumindest früher - Altherrenfußball, das war, ist und bleibt nun mal das Non plus ultra des Ballsports.

Saisonabschluß D-Junioren 2011/12

Geschrieben von Thomas Delling.

17.07.2012 - 17:00 Uhr - SSV Textima D-Jun. gegen Eltern 2:2 (1:0)

DSC08016_-_Kopie

Tapfer gekämpft, den frühen Rückstand wettgemacht, weiter offensiv agiert und trotzdem sollte es nicht zum ganz großen Triumph reichen. Schuld daran hatte, wie sollte es auch im Fußballsport anders sein, der Schiedsrichter! Eine eher unterunterdurchschnittliche Leistung des "Schwarzen" fand in der Entstehung des Ausgleichstreffers, zum Leidwesen der Eltern, seinen negativen Höhepunkt!

Full Review William Hill www.wbetting.co.uk