Wiesensport

Saisonabschluß D-Junioren 2011/12

Geschrieben von Thomas Delling.

17.07.2012 - 17:00 Uhr - SSV Textima D-Jun. gegen Eltern 2:2 (1:0)

DSC08016_-_Kopie

Tapfer gekämpft, den frühen Rückstand wettgemacht, weiter offensiv agiert und trotzdem sollte es nicht zum ganz großen Triumph reichen. Schuld daran hatte, wie sollte es auch im Fußballsport anders sein, der Schiedsrichter! Eine eher unterunterdurchschnittliche Leistung des "Schwarzen" fand in der Entstehung des Ausgleichstreffers, zum Leidwesen der Eltern, seinen negativen Höhepunkt!

So konnten die Jungs einen kaum noch erwarteten Punktgewinn feiern, obwohl sie die letzte Viertelstunde fast ausschließlich mit Verteitigen zu tun hatten. Doch mit der tatkräftigen Unterstützung des Schiedsrichters wurde der Spielverlauf noch auf den Kopf gestellt und somit die Eltern um den Lohn ihrer Arbeit gebracht. Das Ergebnis des anschließenden Neunmeterschießens konnte im allgemeinen Chaos nicht ermittelt werden - so wird die Nachwelt immer nur den Sieg des jeweiligen Erzählers erfahren!

Torfolge:
1:0 7. Hermann Kühnel
1:1 25. Thomas Delling
1:2 35. Sven Heide
2.2 40.+1 Falko Städler

Zuschauer:
15
Schiedsrichter: ... wir wissen wo dein Auto steht!!
Spielzeit: 2 x 20 Minuten auf Kleinfeld

DSC08000_-_Kopie

Full Review William Hill www.wbetting.co.uk